Sonntag, 5. April 2015

Schöne Ostern

Ayumi entwickelt sich toll, anders kann man es nicht sagen. :) Bent und sie sind schon ein gutes Team geworden, täglich wird gekuschelt, geputzt, gespielt.

Letztens  war ich mit Ayumi etwa eine Stunde im Wald spazieren. Natürlich mit Pause, ausweichen und Umwege laufen, da wir, trotz schlechtem Wetter und ungewöhnlicher Uhrzeit, nicht alleine im Wald waren.

Auch beginne ich nun meine Standardrunde mit ihr zu variieren.

Hier Bilder von letzten Montag:



































Ayumi ist einfach eine liebe Hündin. Im Bett haben wir uns inzwischen so arrangiert, dass ich auch noch ein bisschen Platz habe. ;)
Meine Freundin kareki schenkte mir ein Halstuch samt Kamillenduft, damit ich einen Entspannungsduft konditionieren kann. Vielleicht kann uns das beispielsweise im Auto helfen.

Das war es soweit, so viel habe ich gar nicht zu erzählen.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen