Samstag, 11. April 2015

Enno.

07.04.2013

 brenn, mein Herzlein
in Feuer und Blut
verbrenn meinen Kummer
verbrenn meine Wut
wirf ein Licht auf die Stunden
so sorglos und klar
auf die Zeiten als ich
noch ein anderer war

Du erinnerst mich daran
warum ich jetzt hier bin
warum ich meine Tage nicht im Dunkeln verbring'
treibt's mich auch umher
mal voll und mal schwer
Du, kleine Kerze,
hast Dich nie verzehrt

Leb' Wohl, mein Lichtlein
vorbei ist die Zeit
in Dunkelheit vor mir
der Weg ist so weit
ich sag's dir im Stillen
so wie es ist
kein Tag wird vergehen
an dem ich Dich nicht vermiss'

auf Wiederseh'n
auf Wiederseh'n
in einem ander'n Leben
werden wir uns wieder sehen

denn jeder Tag ist verloren
den man nicht genießt
und ich glaub' du wärst froh
wenn Du mich lachen siehst
darum brenn, kleine Kerze
in dunkelster Nacht
und wir halten gemeinsam
am Grabstein Wacht


1 Kommentar: