Samstag, 31. Januar 2015

Von Übelkeit und Matsch

Der Herr Zwergspitz hatte letztens eine kleine Magenverstimmung. Er hatte sich drei Nächte lang jeweils einmal übergeben, nun ist man ja auch ein bisschen vorgeschädigt und da sind wir in die Klinik, aber es war nichts Schlimmes und es ging ihm auch flott wieder besser. :)
Zur Prävention gebe ich nun verschiedene Speiseöle (kaltgepresst) über das Futter. Von der Tierklinik wurde mir Paraffinöl mitgegeben, aber das lagert sich in den Organen ab und daher möchte ich darauf verzichten.

Das Wetter weiß momentan auch nicht so ganz was es will. Am Donnerstag wollte ich unseren Spaziergang aufnehmen, wie ich es bei Enno damals getan habe, aber auf halber Strecke gab es einen Schneehagelregenschauer und ich musste umkehren. Gestern morgen schneite es, was letztendlich nur in Matsch endete.

Beim heutigen Morgenspaziergang schien Bent auch nicht so begeistert zu sein. ;)

Hier ein Bild von Donnerstag:



Bilder von Freitag:







Spiel: finde den Benti :P
 










Und nun Bilder von heute:


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen