Samstag, 10. Januar 2015

Bent ist ein Prinz

Also das Wetter ist derzeit ja wieder ein Graus. Wenn es wenigstens Winter wäre! Aber nein, es regnet einfach nur in Strömen. Und stürmt. Was bedeutet das? Weniger Fotos von Bent. :(
Deshalb gibt's nun ausnahmsweise mal ein paar wenige unspektakuläre Aufnahmen von drinnen:







Bent springt seit einer Woche selbstständig auf die Couch. Ich war total verblüfft. Er hat einfach von jetzt auf gleich damit angefangen. Vorher wollte er nicht springen und hat sich lieber hochheben lassen. Jetzt schläft er da, wühlt in den Kissen, schleppt sein Kauzeug mit nach oben... ich find's einfach nur herrlich. :)

Genauso hat er letztens am Couchtisch "Männchen" gemacht, weil dort etwas zu essen stand. Ich sagte "runter", er war wieder auf allen Vieren.... um kurz danach an der Couch "Männchen" zu machen. :D Dort drehte er sich dann um, um am Tisch schnüffeln zu können. Ich finde solche Dinge einfach so süß, dass ich niemalsnie böse sein könnte. ♥

Heute habe ich Ennos Kudde weggeräumt... dafür steht nun Bentis Kudde da. Und die Näpfe stehen dort, anstatt in der Küche.


Und das Frauchen ist nun vollkommen verrückt geworden:


Ja, ich fand sie klasse und musste sie einfach haben. Er ist halt doch ein kleiner Prinz, irgendwie. Irgendwo. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen