Donnerstag, 1. Januar 2015

Neuanfang

Hallo!

Hier möchte ich neu beginnen. Neue Ereignisse von Bent erzählen, an Enno gedenken, von allen möglichen Hunde-Dingen berichten, die noch kommen mögen.
Beispielsweise möchte ich mich dieses Jahr weiter fortbilden; Seminare besuchen. Ich möchte mehr davon berichten was für Fortschritte Enno, Bent und ich gemacht haben, machen und noch machen werden.
Auch möchte ich mehr für Spitze in Not tun.

Es soll ein Neuanfang sein, weil ich Ennos alten Blog so beibehalten möchte. Er soll nicht weiter verändert werden.

Ich freue mich über jeden, der uns auf unserer neuen Reise begleiten möchte.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für den Neuanfang und bin natürlich wieder mit dabei. :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, ich freue mich Neues zu hören

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    ich bin gestern über die Spitz-Nothilfe auf deine beiden Blogs gestoßen und bin sehr begeistert! Du schreibst echt toll und hast sooo tolle Tiere.

    Ich finde es sehr gut von dir, dass du mit diesem Blog einen Neuanfang startest und Ennos Blog so lässt, wie er ist. Das mit Enno tut mir so leid für dich. Es ist einfach nur schrecklich und zu tiefst traurig, wie du deinen Enno verloren hast...viel zu schnell und viel zu früh.

    Ich bin auf jeden Fall schon auf weitere Bilder und Geschichten gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! :)
      Das freut mich sehr.

      Du hast ja auch einen Blog, den werde ich mir ansehen.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen