Montag, 5. Oktober 2015

Enno.


such a lonely day
and it's mine
the most loneliest day of my life

such a lonely day
should be banned
it's a day that I can't stand

such a lonely day
shouldn't exist
it's a day that I'll never miss

such a lonely day
and it's mine
the most loneliest day of my life

the most loneliest day of my life
the most loneliest day of my life

and if you go, I wanna go with you
and if you die, I wanna die with you

1 Kommentar:

  1. Heute wärst Du drei Jahre alt geworden.

    Was sagt man in so einem Moment? Alles Gute? Alles Liebe zum Geburtstag? Schließlich lebst Du nicht mehr, bist aber dennoch jeden Tag bei mir.

    Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe, an dem Du nicht bei mir warst. Immer wieder fällt mir auf den Spaziergängen ein, was Du gerne gemacht hast, an welchen Orten Du gerne warst, welche Dinge wir dort gemeinsam erlebt haben.

    Immer wieder sehe ich Dich über die Wiese sprinten, sehe Dich neben mir im wunderschönen Fuß tänzeln, sehe Dich in Pfützen, Seen und Bächern, weil Du Wasser so gemocht hast. Ich höre mich, wie ich mit Dir flüstere und ich sehe Dich, wie Du mich anlächelst.

    Im Sommer, als es so warm war, habe ich daran gedacht, wie ich Dir den Wäschekorb mit Wasser gefüllt habe und Du dann Leckerlie daraus gefischt hast. Wie Du unter Wasser mit Deiner Nase geblubbert hast. Ich habe ein Planschbecken gekauft - extra für Dich - und es dann nicht geschafft, es tatsächlich aufzustellen. Wir wollten mit Dir ans Meer fahren, auch das haben wir nicht geschafft. Hätte ich nur gewusst, wie wenig Zeit uns bleibt.

    Bent hat Dich am Anfang sehr vermisst. Aber irgendwann wurde es besser. Dann kam Ayumi. Du hättest sie gemocht und ich bin mir sicher, sie Dich auch. Ich hatte weniger Zeit um zu trauern und dachte schon, ich hätte Deinen Tod verarbeitet - dabei hatte ich die Trauer nur verdrängt. Bis letzten Freitag habe ich wieder viel geweint, nur um dann plötzliche und vollkommene Leere zu "fühlen". Jetzt weiß ich, es war nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Es tut mir sehr, sehr leid, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Du bist nicht vergessen, mein Schatz. Ich liebe und vermisse Dich sehr.

    AntwortenLöschen