Samstag, 3. Oktober 2015

Neue Bilder

Ich habe im gesamten September nahezu kein einziges Bild gemacht. Einmal hatte ich die Kamera dabei, aber es war schon zu dunkel für Bilder gewesen. Ich habe mich einfach nicht aufraffen können, war sehr viel traurig wegen Enno.

Heute morgen hat es dann endlich geklappt und es sind sogar ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei, wie ich finde. :)


















Mit Ayumi habe ich mal mehr oder weniger gute Hundebegegnungen. Gestern beispielsweise einen sehr unverschämten Mann getroffen, der es auch noch lustig fand, dass Ayumi und ich seine Ich-will-mit-meinem-Hund-in-euch-reinkrachen-Aktion weniger erfreudig fanden. Dennoch hat sie sich den Umständen entsprechend toll verhalten.

Zu Bent gibt es nicht all zu viel zu erzählen. :) Beide Hunde sind gesund und munter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen