Donnerstag, 22. Oktober 2015

Keine Kamera

Ich habe erstmal keine Kamera mehr..... am Sonntag wollte ich mit Bent auf das Zwerghundetreffen in Neuss. (Das Treffen fand wegen eines Trödelmarktes leider nicht statt. Habe ich aber erst erfahren, als ich schon in Neuss stand.) Die Kamera hatte ich in meinen Rucksack gepackt. Darin lief etwas Wasser von meiner Wasserflasche aus. Wirklich nicht viel.... die Kamera geht auch noch an, aber das Display bleibt schwarz. Also kann ich erstmal keine Bilder mehr machen. Leider.

Das nächste Zwerghundetreffen findet erst nächstes Jahr statt, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich werde es nicht herausfinden, wenn ich es mir nicht ansehe. Vielleicht lösen sich meine Bedenken in Luft auf und Bent hat Riesenspaß dabei. :)

Ich bin desweiteren in voller Vorfreude, weil ich Ayumi und mich für einen Intensivkurs bei Wibke Hagemann angemeldet habe.
Es sind nur drei weitere Hunde - das gefällt mir sehr. Das ist eine Anzahl, die Ayumi definitiv bewältigen kann.
Ich bin sehr gespannt auf das Training. Ich freue mich auf den geschützten Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen