Montag, 11. Mai 2015

Krumm und schief

sind alle meine Bilder. :P

Ich muss sagen, ich bin ja so verliebt in Ayumi. Wie sie abends in mein Bett hoppst, sich sofort fallen lässt und sich an meine Beine kuschelt. Wenn sie morgens genau da liegt, wo die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fallen. Wenn sie rutewedelnd zu mir herkommt, ihren Kopf anschmiegt und die Streicheleinheiten genießt....♥

Ihr Fell wird auch langsam besser! Ich bin gespannt, wie schön sie mit vollem, gepflegten Haarkleid aussehen wird. :)

Bent geht es - wie sollte es auch anders sein? - auch super. Wie immer.

Hier wird es nun langsam richtig warm. Wasserscheu ist Ayumi jedenfalls nicht und sogar Bent wird mutiger. Richtig schwimmen wird er vermutlich nie, aber ich freue mich über jeden Milimeter, den er tiefer im Wasser verbringt. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen