Mittwoch, 11. März 2015

Enno.

24.03.2013


聞こえてる私の声が
Ich höre meine Stimme
あなたの名を呼んでいる
Deinen Namen rufen
映ってる私の顔が
mein sich widerspiegelndes Gesicht

あなたに微笑んでいる 
lächelt Dich an 

映ってるあなたの顔が
Dein sich widerspiegelndes Gesicht

私に微笑みかける
lächelt mich an


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen