Samstag, 28. Februar 2015

Sonne im Münsterland

Ja, tatsächlich! Da zeigt sich doch endlich mal wieder die Sonne. Das ist nun der zweite nicht vorhandene Winter in Folge und ich bin das ewige Grau, der ewige Matsch dann doch langsam satt.  Obwohl ich den Herbst eigentlich mag. Aber hey, wenigstens heute war mal schönes Wetter, was bedeutet, dass wir mit der Kamera in den Bockholter Bergen waren.
Dafür, dass viele Autos auf dem Parkplatz standen, war echt wenig los. Wir trafen drei Frauen mit einem Hund, aber außer Schnuppern lief da nichts. Ansonsten waren Kinder in einer Hängematte, mitten im Wald, und als sie Bent entdeckten fingen sie in einer Tour an zu schreien: "BEI FUSS! HIER! BEI FUSS! BEI FUSS! BEI FUSS! HIER! PLATZ! SITZ! BEI FUSS!"
Bent bellte nur einmal und interessierte sich dann nicht weiter für sie.... war ich sehr erleichtert. Ich muss schon gestehen, dass ich mich durchaus gefragt habe, wo da die dazu gehörigen Eltern waren, denn ich persönlich finde so ein Verhalten... unmöglich. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, als Kind so gewesen zu sein. Aber nunja, ist ja nichts passiert.

Bent hat nun wieder eine Schleppleine dran, da er mich doch hin und wieder zu überhören scheint. ;)


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen