Sonntag, 2. August 2015

Fortschritte

Ayumi macht ganz tolle Fortschritte. Es gab in den letzten Wochen mehrere Hundebegegnungen, die sie wirklich sehr gut gemeistert hat und ich könnte jedes Mal platzen vor Stolz. Bent hört immer noch vorbildlich. ♥ Meistens jedenfalls. ;)

Hin und wieder kommt sie an die Fünf-Meter-Schleppleine. Zur Sicherheit ist ein Kettenwürger zwischen Geschirr und Leine angebracht.


























Wir haben ein großes Gebiet entdeckt, wo ich mit Ayumi sehr gut üben kann. Es ist quasi das absolute Hundeparadies, was bedeutet, dass wir nicht alleine dort sind. Aber es gibt unglaublich viel Platz zum Ausweichen, seht selbst:







Und hier habe ich nur einen kleinen Teil des Gebiets fotografiert...
Bei unserem ersten Besuch haben wir sechs Hunde getroffen und nur einen Ausraster gehabt, was ich für eine ziemlich gute Bilanz halte! :)

Vorgestern gab es morgens Spiegelei im Roggenbrot mit einem Salat aus Chicorée, Rucola, Apfel, Birne, Karotte und als Dressing Kräuterquark mit Honig. Ayumi fand es sehr lecker, Bent hat den Salat verschmäht. Gestern hatten sie die Gnocchi-Gemüse-Pfanne, die ich heute morgen gebloggt habe. Mal sehen, was es heute gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen